564f240940f78564f240940f78 INTERNATIONAL FASHION TRADESHOWS

 LOVaFUR goes PARIS

Wir freuen uns sehr mitteilen zu dürfen, dass wir mit der Damenkollektion LOVaFUR ReadyToWear! und AheadHUNTER – Kunstfellbommel aus Österreich.  100% vegetarisch! auf der Tranoi Femme vom 4. bis 7. März 2016 in Paris ausstellen werden. Nach einigen Messeauftritten im In- und Ausland erwarten wir gespannt die Tranoi Femme und freuen uns natürlich auf ein tolles Feedback.

Auf ein außergewöhnliches Publikum, viele Fashion-Icons, viele Fashion-Victims, jede Menge Spass und natürlich viel Arbeit freuen wir uns riesig. Als neuer Ausstellungsort in diesem Jahr wurde das architektonisch ansprechende Cité de la Mode et du Design direkt an der Seine ausgewählt. Voller Vorfreude erwarten wir Paris und die Präsentation unserer Kollektion einem internationalen Publikum.

Ein kurzes Video vom Veranstaltungsort als Vorgeschmack für Euch. Sieht doch toll aus oder?

https://vimeo.com/tranoi/tranoixlacite

 

Diese Jahr wurde die Kollektion erweitert, Klassiker wie die begehrte Weste Alma und Jacke Anna sind aber nach wie vor im Portfolio zu finden. Als Grundfarben für Pelz und Wollstoffe haben wir auf klassische Töne wie beige, grau, schwarz gesetzt, da man diese zu jedem Anlass tragen und kombinieren kann. An Farbe und Extravaganz soll es aber nicht fehlen so wurde viele Farbe als Besatz oder als Highlight gewählt. Leopard gemusterte Pelze, ein absolutes MUST-HAVE im kommende Winter, wird man dieses Jahr in der Kollektion nicht lange suchen müssen. Einige Jacken und Mäntel sowie Accessoires wird es in limitierter Stückzahl geben. Diese Jahr haben wurde das Konzept verfolgt mit Pelz gleichermassen modisch, elegant aber auch extravagant zu sein. Es wurden keine zu stark auftragenden Pelze in der Kollektion verwendet, sondern die Kundinnen sollte das Gefühl haben trotz Pelz beweglich und schlank zu sein.

Die Kollektion HW 2016/17 ist bereits online und kann bereits besichtigt werden.

http://www.aheadhunter.at/produktkategorie/damen-bekleidung/

In genau zwei Wochen starten wir die Tour von Bad Ischl über Freibug nach Paris. Natürlich wird die Kamera unser täglicher Begleiter sein und wir werden so viele Fotos schießen wie möglich um Euch per Facebook und Instagram auf dem Laufenden zu halten.

Auf unserem Instagram Account https://www.instagram.com/lov_a_fur/ werden wir versuchen Euch so oft es geht Impressionen während des Roadtrips und während der Messe zu senden.

Auf  unserem Facebook Profil https://www.facebook.com/AheadHUNTERaustria werden wir natürlich auch fleissig posten und Euch auf dem Laufenden halten.

 

CITÉ DE LA MODE ET DU DESIGN

34, quai d’Austerlitz 75013 Paris

From 9am to 7pm, 6pm last day

Hier der Link zur Tranoi Femme Paris 2016: http://www.tranoi.com/session/intro/17/femme-2

Schreibe einen Kommentar